q3jabServerBrowser 0.3.1

Zu den Neuerungen gegenüber der 0.3.0 gehört neben kleinen Änderungen im Kontextmenu hauptsächlich ein Serverinfo Dialog, welcher alle Daten eines Server, also auch die Spielerliste, anzeigt. Dieser kann sowohl von der Freundeliste wie auch von der Serverliste aufgerufen werden. So ist man sofort informiert auf welchem Server der Kontakt konkret spielt, statt wie bisher nur die IP-Adresse des Servers präsentiert zu bekommen.

Serverinfo Dialog eines Beispielservers:
Server info panel des ServerBrowser 0.3.1

Download:
q3JabServerBrowser 0.3.1

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Programmieren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu q3jabServerBrowser 0.3.1

  1. M4v3rick sagt:

    Das Prog wird ja immer geiler und kein Ende in sicht in Sachen Verbesserungen
    WEITER SO !!

  2. Pingback: DBCLAN.de » q3jabServerBrowser, ein Quake3 Server Browser

  3. Pingback: DBCLAN.de » q3jabServerBrowser 0.3.0 erschienen

  4. n00kie sagt:

    Hab mir den q3JabServerBrowser von eurer Seite runtergeladen und installiert. Leider kann ich mich mit keinen Q3 Server (CPMA Mod) verbinden.

    <>

    Was ist da zu machen?

  5. .D0T sagt:

    Hast du das Game in den Optionen richtig eingetragen? Also multiplayer exe ausgewählt und den Parameter richtig gesetzt? Der Name des Eintrags muss dem Namen der in der Spalte „Game“ angezeigt wird entsprechen (ist so geregelt das man flexibel parameter für versch. games setzten kann).

    Wenns auch weiterhin nicht tut kannst du uns ja mal direkt anmailen (EDIT: Hat er getan und jetzt tut es 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.