q3jab 0.3.4 Release

Zuletzt besuchte Server screenshot (0.3.4)
Und schon wieder ein neuer Release mit einigen netten Neuerungen. Neben Kleinigkeiten im Backend wurde vor allem folgendes verändert:

[FEATURE] Zuletzt besuchte Server Liste hinzugefügt
[FEATURE] Wenn der Server keinen gametype übermittelt besteht nun die Möglichkeit diesen manuell auszuwählen und damit trotzdem zu verbinden.
[BUGFIX] Unicode Fehler in der XMPP Friendlist behoben.
[TWEAK] Einige Shortkeys wurden vereinfacht.

Den Download findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Call of Duty, Programmieren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu q3jab 0.3.4 Release

  1. Flo sagt:

    Erstmal ein dickes Lob an eure Arbeit! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.