q3jabServerBrowser verbessert

Der selbstentwickelte Serverbrowser für Server, die auf der Quake 3-Engine basieren (darunter auch Call of Duty 4 / 2 / 1) wurde von uns erneut verbessert und trägt nun die Versionsnummer 0.3.3. Im Release Note finden sich folgende Punkte:

  • Möglichkeit zum ein/ausblenden von Info-Spalten eingeführt.
  • Neue Spalte für Server Versionsinformationen hinzugefügt (CoD spezifisch)
  • Der Konfigurationsdialog fordert nun nur noch einen Neustart wenn dies auch wirklich nötig ist
  • Das hinzufügen neuer, unbekannter, Spiele wurde deutlich vereinfacht
  • Einige kleinere Bugs wurden beseitigt

Das Release verbessert also hauptsächlich die Nutzerfreundlichkeit des Browsers.

Desweiteren wurde der Entschluss gefasst dem Serverbrowser demnächst eine eigene Webseite zu schenken. Bis es soweit ist haben wir dieses Blog um eine Extra Seite für q3jab erweitert auf der man die jeweils aktuellste Version findet:
Zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer, Programmieren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.