Neuausrichtung unseres Clans

Nach den zurückliegenden Amokläufen hat der DBC einstimmig entschieden:

Ab sofort werden von uns keine gemeinhin als „Killerspiele“ bezeichnete Spiele mehr gespielt.

Vielmehr beschränkt sich der DBC nun auf folgende Spiele:

  1. Die Elektrotechnik- und Maschinenbaustudenten unter uns spielen ab sofort „Löwenzahn – Linsen, Laser, Flaschenzüge
  2. Der Physikstudent spielt „World of Goo“ wegen der hervorragenden Simulation von Gravitation und Schwingungen.
  3. Der Student der Informationswirtschaft (/me) spielt „Der Planer 3“ wegen der guten Umsetzung des Supply-Chain-Managements.
  4. Der Polizeischüler spielt „Rotlicht Tycoon 2“ um besser auf den Alltag vorbereitet zu sein.
  5. oben nicht erwähnte Personen spielen Option 1 und 2 in Wochen mit gerader Wochenzahl, Option 3 und 4 in der übrigen Zeit

Wir haben uns ebenfalls mit einer Enthaltung dazu entschieden, die Bundesregierung mit allen verfügbaren Kräften dabei zu unterstützen, eine Zensur des Internet vorzunehmen.

zɹǝɥɔs-lıɹdɐ uıǝ sǝıp ʇsı ɥɔılɹǝnʇɐu

Dieser Beitrag wurde unter DBC, Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.