50000 Mitzeichner erreicht!

Jeha!!!

Am 8. Mai 2009 um 01:02:40 Uhr wurde die Marke von 50.000 Mitzeichnern bei der ePetition gegen Zensursula erreicht!

Beweisscreen:
Image lost...

Die Petition wird damit dem Petitionsausschuss des Bundestages vorgelegt. Wie jedoch im vorherigen Artikel erwähnt, sollte jedoch weiterhin mitgezeichnet werden.

Je mehr desto besser!

Anmerkung zum Screen und gemeldeter Uhrzeit: Ich bin mir bewusst, dass je nach angezeigter Seite die Anzahl der Mitzeichner stark variiert hat. Dies ist wohl eine Folge von Caching bzw. Load Balancing (sollte ein solches überhaupt vorhanden sein :)). Der letzte Punkt dürfte wohl die Ursache der eigenartigen Nummerierung und dem „falschen“ Datum des untersten Eintrages sein...

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 50000 Mitzeichner erreicht!

  1. Pingback: Incomplete-News

  2. Pingback: DBCLAN.de » Zeichnungsfrist für ePetition gegen Internetsperre abgelaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *