Apple-Gang

Apple coreKennt ihr das, wenn euch eine fixe Idee verfolgt und euch nicht mehr in Ruhe lässt bis ihr sie verwirklicht habt? Als ich neulich eine Gruppe Apple Jünger mit ihren iPhones, iPods und MacBooks herumsitzen sah, da dachte ich so bei mir: Boah die Apple-Gang. Schon machte es klick und fortan sang mein Ohrwurm den Refrain des Liedes „Opel-Gang“ der Toten Hosen mit Apple statts Opel. In der Hoffnung ihn damit loszuwerden, hier meine (zugegeben schlechte) Neutextung des Original (man sollte das Original vorher schonmal gehört haben^^):


Apple-Gang

Den Arm aus dem Fenster
den Ipod voll an
draußen hängt ein Apfel dran
an jedem iBook sitzen vier Mann.
Die Ökos eben in der Stadt abgehängt
die Chemikalien in China im Fluss versenkt
und den Bill Gates ausgebremst.
Wir haben neue Software drauf
und uns alle iPhones gekauft.

Wir sind die Jungs von der Apple-Gang
wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Apple-Gang
wir haben alle abgehängt.
Apple-Gang!

Eine Runde um den Häuserblock
danach wird das MacBook aufgeklappt,
und sich vor die Kiste gehockt.
Samstags nachmittags um halb vier
Apple Keynote und ein Bier.
Snow Leopard wird installiert
dann gehts los mit schnellem Boot
Apples sind super cute.

Wir sind die Jungs von der Apple-Gang
wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Apple-Gang
wir haben alle abgehängt.
Apple-Gang
wir haben alle abgehängt!

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.