Coole Aktion des CCC

Eben bei Fefe gelesen:

Übrigens, kleine Meldung am Rande: die ehemalige Volks- und jetzt nur noch Verräterpartei SPD hat den CCC zu Gesprächen zum Internetzensurgesetz eingeladen. Wir haben abgelehnt. Begründung (und ja, das haben wir denen so geschrieben): unsere Antragskommission hat den Antrag für erledigt erklärt, weil die Diskussion medial unerwünscht ist.

Das hätten die wohl gerne, dass wir uns jetzt noch medial verwursten lassen.

Natürlich geschah dies in Anlehnung an die Aktion (ich nenn sie mal so) „Vorbereitung zur Zensur“ der SPD Führung

Dieser Beitrag wurde unter Zum Nachdenken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.