Fernsehtipp: Piratenpartei bei Phoenix – Update –

Piratenpartei

Piratenpartei

Dirk Hillbrecht, Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland, ist heute (22.06.09) um 22:15 zu Gast in der Talkshow „Unter den Linden“ auf Phoenix.

Thema: „Unter Piraten – Wem gehört das geistige Eigentum?“

UPDATE: Mittlerweile wurde ein Mitschnitt bei Youtube eingestellt: PHOENIX Unter den Linden vom 22.06.09. Desweiteren gibt es die Möglichkeit die Sendung bei Phoenix direkt noch einmal anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fernsehtipp: Piratenpartei bei Phoenix – Update –

  1. Pingback: Frei aber glücklich

  2. Pingback: DBCLAN.de » Neutralität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.