Die neuen Features von Mumble 1.2.0

Neben all diesen größeren Änderungen gibt es natürlich noch zahlreichen Kleinkram. Um die Großen der Kleinen mal aufzuzählen hier eine Liste:

  • PTT Sound Notification: Man kann nun eine Audiodatei angeben, die abgespielt wird, sobald die PTT-Taste gedrückt bzw. wieder losgelassen wird.
  • Positional Audio Plugins: Mumble 1.2.0 lädt nun automatisch aktualisierte Plugins nach, sobald solche zur Verfügung stehen.
  • Layout Voreinstellungen: Per Mausklick kann in den Einstellungen nun die Position und Einteilung des Mumble Clients geändert werden.
  • G15 Support für OSX
Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.