Mumble: November’s Project of the Month

MumbleMumble ist seit gestern „November’s Project of the Month“ bei SourceForge. Mumble wird dadurch diesen Monat deutlich sichtbar auf der Homepage angezeigt (wenn sie denn aktualisiert werden sollte^^).

Quasi als Geschenk bin ich gerade dabei die neuen Features des kommenden 1.2 Releases in einem Artikel vorzustellen. Diesen werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen, ggf. werden ich Teile davon in die Mumble Wiki eingepflegen.

Update: Der Artikel über die neuen Features von Mumble 1.2 ist nun erschienen.

Dieser Beitrag wurde unter Programmieren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.