Mumble 1.2.0 released

MumbleEndlich, nach rund 1100 Commits zwischen Mumble 1.1.8 und 1.2.0 ist sie da:
Die finale Version von Mumble 1.2.0.

Dass sich die Entwickler so richtig ins Zeug gelegt haben zeigt ein Vergleich der Commits zwischen den Versionssprüngen:

  • Anfang bis 1.1.8: 1748 Commits
  • 1.1.8 bis 1.2.0: 1075 Commits

Die größeren Änderungen zur letzten Version habe ich bereits hier aufgezeigt. Eine detailiertere Auflistung findet man im GIT-Repository von Mumble bei Sourceforge.

Weitere Neuerungen sollen ab diesem Release nun in kürzeren Abständen folgen.

Update: WOW…. Golem.de berichtet jetzt topaktuell mit 4 Tagen Verspätung 😉 Die Screenshots von .D0t haben den Weg in deren Galerie geschafft und damit 1. sein Name und 2. unsere URL. Hurra wir sind relevant! Wer will den Wiki-Artikel schreiben? ^^

Dieser Beitrag wurde unter Programmieren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.