Mumble 1.2.1 released

Soeben wurde Mumble 1.2.1 released! Eine Auflistung der neuen Features bzw. größten Bugfixes gibt es wie immer nach einem Klick…

Neu:

  • Neue Version von CELT eingebaut: Dieser zeigt nun ein verbessertes Verhalten bei erhöhtem Packetverlust.
  • Im Audiowizard gibt es nun verschiedene vordefinierte Profile für die Übertragunsqualität
  • Der Channeltree ist nun nicht mehr in 2 Spalten geteilt
  • Unter Windows 7 kann man nun über die Jumplist direkt mit einem favorisierten Server verbinden
  • Das Trayicon zeigt nun den aktuellen Status an
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Programmieren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.